Archiv für die Kategorie ‘Charaktere’

Top 10 Yaoi Couples

Sonntag, 31. August 2014

Hey Leute, willkommen bei meiner Top 10 der besten Yaoi Couples. Ich hab nur Animes und Mangas genommen, die ich kenne, deswegen wird es vielleicht Beschwerden geben, dass Usagi x Misaki nicht dabei ist und solche Späße. Ehrlich gesagt finde ich aber Crack-Pairings sowieso viel lustiger (wer den Bericht „Charaktere, die uns beeinflussen“ gelesen hat, weiß das ja schon).  Oha, ich spoiler zu sehr. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit meiner Top 10!

Platz 10: Matt x Mello (Death Note)
Natürlich hätte ich Light x L nehmen können, aber irgendwie mag ich die beiden einfach mehr. Woran liegt das wohl?

Platz 9: Gareki x Nai (Karneval)
Ich will keine Beschwerden hören, dass Yogi x Gareki besser wäre! Diese beiden finde ich einfach süßer.

Platz 8: Dark xKrad (DN Angel)
Ich hatte sie bereits erwähnt. Ach wie schön, diese Hasslieben einfach sind.

Platz 7: Fushimi x Yata (K-Project)
Diese beiden sind einfach unbeschreiblich cool, aber Yata hasst Fushimi für seinen Verrat.

Platz 6: Kaname x Zero (Vampire Knight)
So jetzt hol ich den richtigen Crack raus und verkuppele Zero mit dem, was er am meisten hasst.

Platz 5: Rin x Haru (Free)
Diese beiden haben mich wirklich zu Tränen gerührt und dafür verdienen sie sich den 5. Platz.

Platz 4: Sebastian x Ciel (Kuroshitsuji)
So pädophil dieses Pairing auch sein mag. Einzig und allein im Anime wird es geduldet.

Platz 3: Nezumi x Shion (No.6)
Sie sind einfach das süüüüßeste Couple überhaupt und mehr sag ich dazu nicht.

Platz 2: Shiki x Akira (Togainu No Chi)
Die beiden sind einfach… *hust* Ich sag nichts weiter…

Platz 1: Shizuo x Izaya (Durarara!!)
Diese Hassliebe hat es mit Abstand auf den ersten Platz geschafft und ich denke, dass ihr mir dabei zustimmt, dass dieses Pairing nicht nur heiß ist, sondern auch definitiv nicht langweilig werden könnte. 😉

So das war meine Top 10 der Yaoi Couples! Hinterlasst mir doch auch mal eure Top 10! Stimmt ihr mir zu oder eher nicht? Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung, dass Sasuke x Naruto unbedingt auf die 1 gemusst hätte. xD Ich bin gespannt.
Also viel Spaß beim Kommentieren! 😉

Top 10 Anime Couples

Montag, 30. Juni 2014

Hey Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück und sofort gibt es für euch meine Top 10 Anime Couples. Ich habe mich in diesem Bericht auf die Hetero-Pairings beschränkt, weil ansonsten 9 von 10 Pärchen Yaoi Couples gewesen wären und das wollen wir doch nicht. xD Meine Auswahl wird sicherlich etwas ungewöhnlich und schräg erscheinen, vor allem auch bei der folgenden Top 10 der Yaoi Couples, aber gerade das könnte es für euch ja spannend machen. Also wünsche ich euch jetzt viel Spaß damit!

 

Das tragischste Pärchen zuerst: Platz 10 wird von Takahisa Tajima x Yukiko Hirohara aus dem Anime 11 eyes belegt. Es war wirklich schwer sich zu entscheiden, aber irgendwie wurden es dann doch die beiden. Sie hat ihn geliebt, aber er hat es vielleicht nicht mal richtig mitbekommen. Und schimpft bitte nicht, falls ich etwas falsches sage, aber es ist Ewigkeiten her, dass ich die Serie gesehen habe. Ich kann mich auch gar nicht mehr richtig daran erinnern, was noch so alles passierte, aber diese beiden sind mir im Sinn geblieben. Vorsicht Spoiler: Vor allem das Ende der beiden war wirklich tragisch. Er stirbt in ihren Armen und sie schwört sich Rache und lässt dabei ihr Leben. Ich bin einfach nicht darauf klar gekommen.

Ich hab gelogen. Es geht immer dramatischer. Und somit kommen wir zu unseren Platz 9. Kagura x Sesshomaru aus Inu Yasha haben es schon recht weit geschafft, dafür dass es kein offizielles Pärchen ist, wenn man es so will. Die beiden passen einfach zusammen und irgendwie gibt es auch genug eindeutige Andeutungen im Anime. Allerdings finden die beiden ein tragisches Ende, indem (Spoiler) Kagura stirbt. Diese Szene hat mich wirklich mitgenommen, denn ihre letzten Gedanken sind, dass sie einfach glücklich ist, dass sie ihn doch noch ein letztes Mal sehen zu können. So stirbt sie, aber ihm sieht man keine Trauer an, doch schließt er sich dem Kampf gegen Naruka, Kaguras Mörder an. Man merkt schon, dass er darunter leidet. Deswegen finde ich haben die beiden einfach den 9. Platz verdient. Was auch immer sie von Takahisa x Yukiko unterscheidet, bleibt ungeklärt.

Platz 8 ist ein Pärchen, dass ich auf Platz 1 gesetzt hätte, wenn ich nicht weiter drüber nachgedacht hätte. Die beiden haben sich einfach so absolut verdient und damit sind sie aber leider nur bis zum Platz 8 gekommen, Gasai Yuno x Amano Yukitero aus Mirai Nikki. Ich kann die beiden eigentlich nicht ausstehen, aber umso mehr haben sie sich einfach verdient. Es ist beeindruckend, was sie alles für ihn tut. Es ist einfach nicht mehr im normalen Bereich. So sehr kann man doch wirklich nicht lieben, aber irgendwie hat sie es geschafft und so schafft sie es auch ihn zu ihrem „Eigentum“ zu machen. Naja, man kann gespaltener Meinung darüber sein, aber es ist auf jeden Fall ein interessantes Pairing.

Ein äußert interessantes und verwirrendes Couple kämpft sich den Weg auf Platz 7. Es handelt sich hierbei um Re-l Mayer und Vincent Law aus der äußert genialen Serie Ergo Proxy. Man ist die ganze Zeit gespaltener Meinung über die beiden. Eigentlich sind beide nicht die Typen, die eine ordentliche Beziehung führen könnten. So passiert es, dass er sich in sie verliebt und sie der Meinung ist, dass er ihr nur im Weg steht. Sie nutzt ihn aus, doch irgendetwas läuft an dem Plan der beiden schief. Es ist schon eine faszinierende Entwicklung, zu mal ich am Anfang der Serie komplett gegen dieses Couple war und viel mehr Daedalus x Re-l bevorzugt habe. Warum das nicht mehr so ist, kann ich nicht so recht sagen.

Wir wollen die düsteren Plätze noch lange nicht verlassen. Ganz im Gegenteil kommen wir jetzt zu Lucy x Kouta aus Elfenlied. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und sind wahrscheinlich schon seit damals ineinander verliebt. Es ist einfach unbegreiflich welche Geschichte die beiden durchmachen müssen, aber vor allem das Ende der beiden ist mal wieder einfach zu rührend. Ich konnte mir das Ende tausende Male ansehen, aber ich glaube, das habe ich schon mal zuvor erwähnt.

Jetzt wird es aber langsam Zeit für ein etwas heiteres Pairing. Mein Platz 5 stammt aus Durarara!! und drei Mal dürft ihr raten, wen ich mir da heraus gesucht habe. Es handelt sich um Selty x Shinra. Keine Ahnung, ob Selty mit S oder C geschrieben wird. Die tausenden verschiedenen Subs haben mich durcheinander gebracht. Die beiden sind echt genial, weil er eigentlich die ganze Zeit komplett auf sie fixiert ist, aber sie ihn immer wieder zurückweist. Irgendwie macht es einfach Spaß das Geschehen zwischen den beiden zu verfolgen. Ich war jedenfalls ziemlich begeistert.

Platz 4 ist etwas lustig und ich bitte um Vergebung, weil ich einfach nicht wusste, wie ich es richtig mache. Aber ich denke, dass die Serie es insoweit zulässt, dass ich jetzt mal eine Verallgemeinerung starte. Es geht hier um Amnesia und wer, die Serie kennt oder meinen Bericht gelesen hat, wird wissen, dass der Hauptcharakter in verschiedenen Routen mit den sehr unterschiedlichen männlichen Charakteren verkuppelt wird. Daher fasse ich meinen Platz 4 damit zusammen: Heroine x Shin / Ikki / Toma / Ukyo. Ich persönlich bevorzuge Shin x Heroine, aber nachdem ich etwas rumgefragt habe, kamen die unterschiedlichsten Meinungen zustande und dieses Ergebnis. Wir waren uns nur in einem einig Kent x Heroine ist vollkommen uninteressant.

Und nun fängt die Top 3 an. Na, seid ihr gespannt? Ich hoffe es doch!

Mein 3. Platz stammt aus Vampire Knight, aber vielleicht zu eurer Verwirrung ist es weder Kaname x Yuki, noch Zero x Yuki. NEIN! Es handelt sich hier um Shiki x Rima. Die beiden sind einfach nur unglaublich und echt niedlich, wenn man es so bedenkt. Sie zeigen beide wenig Gefühl und ihr komplettes Benehmen ist kalt und ausdruckslos, aber genau das macht sie perfekt. Diese beiden passen einfach perfekt zu einander und sind ein interessantes Pärchen mit interessanten Gewohnheiten. Ich persönlich finde sie einfach nur genial. Natürlich fehlt den beiden irgendwie an Tiefe, aber sie sind und bleiben nun mal auch Nebencharaktere.

Nun Mirai Nikki ist 2 Mal vertreten und erobert erfolgreich den 2. Platz. Nishijima x Minene. Die beiden sind einfach ausgesprochen süß, wenn ich das so sagen darf. Eine völlig beziehungsgestörte, verklemmte Terroristin und der selbstbewusste, aufdringliche Polizist… Was ist das für denn für eine geniale Kombination? xD Ich muss, wie vorhin schon, sagen, dass die beiden sich einfach verdient. Allerdings leben die beiden auch unter nicht allzu glücklichen Umständen. So sieht es zwischendurch aus als würden beide sterben, aber ich will nicht mehr spoilern. Auf jeden Fall finde ich dieser Platz gehört ihnen ganz sicher.

Und nun kommen wir zu dem ungeschlagenen Platz 1. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wer es sein könnte?
Ich geb euch einen Tipp. Die beiden sind aus Chrno Crusade. Es sind Rosette x Chrono. Warum habe ich mich für diese beiden entschieden? Sie sind nicht nur ein schönes Pairing, sie sind auch noch beste Freunde, opfern alles für einander und nehmen ein tragisches Ende. Ich finde jedenfalls, dass diese beiden niemals irgendetwas trennen könnte, weil sie einfach zu sehr zu einander halten.

 

So das war meine Top 10. Ich hoffe doch sehr, dass sie euch gefallen hat und würde mich jetzt sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure persönliche  Top 10 der besten Anime Couples hinterlassen würdet. 😉 Also viel Spaß beim Kommentieren!

Die Charaktere aus Dragon Age 2

Samstag, 31. Mai 2014

Hey Leute, da ich im vorherigen Bericht schon so von Dragon Age 2 allgemein, aber auch von seinem Charakterdesign geschwärmt habe, folgt heute meine Bewertung der einzelnen Charaktere aus Dragon Age 2. Diese sind wirklich sehr speziell gestaltet, sodass man wirklich Zeit mit ihnen verbringen möchte. Interessante Klamotten, perfekte Synchronsprecher, geniale Sprüche und eine ganz eigener Charakter zeichnet jeden einzelnen von ihm aus. An sich sind sie eigentlich alle wirklich herausragend und das hier ist nur meine Meinung, wem ich mit mehr und wem ich mit weniger Sympathie begegne.

 

Hawk: 10/10 Da man den Hauptcharakter größtenteils so gestalten kann, wie man es gerne hätte, gibt es keine Kritikpunkte an Hawk. Teilweise haut er/sie echt herrliche Sprüche raus und egal, wie man ihn/sie handeln lässt, es klingt immer plausibel. Man kann sich einfach komplett in den Hauptcharakter hineinversetzen und es macht einen gigantischen Spaß mit ihr/ihm zu spielen.

Caver: 7/10 Irgendwie kann ich ihn nicht leiden, fragt mich nicht warum. Er ist mir zu mürrisch und da er etwas gegen uns hat, ist es wohl darauf angelegt, dass man nicht unbedingt Sympathie für ihn hegt. Allerdings ist er dafür, dass man ihn nicht leiden soll, wieder ziemlich cool.

Bethany: 6/10 Sie konnte ich nie wirklich im vollen Einsatz erleben, da ich mich in die Magierskills verliebt habe und mir nicht vorstellen kann Schurken oder Krieger zu spielen, somit wird sie auch immer am Anfang sterben, fürchte ich. Auch wenn ich nur spekuliere, dass es sich unterscheidet, wer am Anfang stirbt, je nachdem welche Klasse man wählt.

Leandra: 3/10 Diese Frau regt mich einfach nur auf. Um Gottes Himmels Willen wie kann man nur so wehleidig sein, aber man kann sich schon ein wenig in sie hineinversetzen. Schließlich verliert die Ärmste nach und nach alles, aber trotzdem unterhalte ich mich nur in Äußersten Notfällen mit ihr.

Aveline: 4/10 Ich weiß nicht, warum sie mir eigentlich so auf die Nerven geht… Ihre Synchrosprecherin? Nein, es ist ihre Handlung und Haltung an sich, die mich nervt. Immer klingt sie so erhaben und hochmütig und dann will sie etwas richtig machen und versaut es. Sie ist schon ein tragischer Charakter.

Gamlen: 5/10 Dafür, dass das Onkelchen eine miese Rolle bekommen hat, ist diese sehr überzeugend und da ich begrüße Späße auf seine Kosten zu machen, verdient er sich diese Punkte schon.

Varric: 10/10 Der lustige Zwerg ist einfach der Coolste. Seine Sprüche sind unvergleichlich. Er ist zwar keine Schönheit, aber seine sarkastische, stichelnde Art macht ihn zu dem genialsten Charakter des Games.

Bartrand: 5/10 Er hat die Rolle des bösen Bruders, der alles für sich beansprucht und deswegen kann man auch nichts anderes von ihm erwarten. Außerdem ist es auch bei ihm sehr lustig, Witze auf seine Kosten zu machen.

Fenris: 9/10 Dieser Elf ist einfach nur awesome, so cool, so eigen, so wunderschön. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich seine Verhaltensweise teilweise doch sehr radikal finde…

Isabela: 10/10 Seeräuberin Isabela macht sich, glaube ich, bei jedem beliebt. Sie ist natürlich eine absolute Hure, aber trotz allem ist Ironie und diese verräterische Art einfach zu authentisch, um es ihr wirklich übel zu nehmen. Deswegen hat sie mit ihren zynischen oder versauten tatsächlich die volle Punktzahl gezogen.

Anders: 9/10 Schon am Anfang macht sich der Magier beliebt, indem er erklärt, dass er den Zirkel nicht leiden kann, weil sie ihm seine Katze, Ser Naseweis, weggenommen haben. Ich hatte so einen Lachflash, dass ich ihn einfach mochte. Egal, wie viel Scheiß er noch baut. Und dieser Scheiß und seine teilweise zu radikale Einstellung haben ihm einen Punkt geklaut, aber das macht ihn natürlich doch noch interessanter, weil man nie weiß, was er als nächstes vorhat. Er sagt es dem Hauptcharakter auch nicht, egal wie nahe man ihm steht. Mysteriös…

Merrill: 7/10 Die naive Magierin geht mir ein wenig auf den Keks, wenn ich das so sagen kann. Wie kann man einfach so leichtgläubig und kindlich sein. Allerdings macht sie das auch sehr überzeugend in ihren sinnlosen Unternehmungen.

Zevran: 10/10 Ich finde ihn wirklich einfach nur cool und war sofort überwältig als ich ihn gesehen und mit ihm geredet habe, obwohl Hawks Herz Anders gehörte, konnte ich es nicht lassen mit Zevran zu flirten in Anders Anwesenheit. Dieser Kerl ist einfach zu heiß. xD

 

Es gibt auch einige unbedeutende Nebencharaktere, die soetwas heraus hauen, wie: „Habt Ihr je das Gefühl, Teil einer Geschichte zu sein, die jemand anders erzählt? Beim Erbauer, ich wünschte, der Erzähler dieser Geschichte hätte mich hübscher gemacht.“ Dahingehend mag ich also auch die Nebencharaktere, bis auf einige Leute, die echt anstrengend sind, wie diese eine komische Hure, die einen Tränke? verkauft. Und verzeiht mir den Ausdruck, aber wie sich verhält, wie sie redet und so weiter, ich wette einfach, dass es ihr Nebenjob ist. Aber erstmal genug davon!

Wie findet ihr denn die Charaktere von Dragon Age 2? Wie ich gehört habe, sollen die Charaktere es ersten Teils auch noch cooler sein, könnt ihr mir das bestätigen?

Ich wünsche euch jedenfalls jetzt gaanz viel Spaß beim Kommentieren! 😉

Top 10 psychopathic characters

Mittwoch, 30. April 2014

Hier bin ich mal mit einer ganz speziellen Top 10. ‚Vielleicht wäre das auch mal ganz interessant.‘, dachte ich mir, als ich darüber nachgedacht habe, ob Gasai Yuno tatsächlich der psychopathischste Charakter von allen ist. Ich kam zu erstaunlichen Ergebnissen und kann euch jetzt mit Stolz meine neuste Top 10 of the most psychopathic characters vorstellen.

 

10. Shiro / Wretched Egg (Deadman Wonderland)

9. Lucy (ElfenLied)

8. Minatsuki Takami (Deadman Wonderland)

7. Zaraki Kenpachi (Bleach)

6. Yagami Light (Death Note)

5. Sonozaki Shion (Higurashi No Naku Koro Ni)

4. Azuma Genkaku (Deadman Wonderland)

3. Ryuugu Rena (Higurashi No Naku Koro Ni)

2. Rosiel (Angel Sanctuary)

1. Gasai Yuno (Mirai Nikki)

 

Ich hätte gerne noch Leute eingebracht, wie Izaya Orihara (Durarara!!) oder Akeno Himejima (Highschool DxD), doch da ich mich auf eine Top 10 beschränkt habe, durfte ich natürlich auch nur 10 Leute nehmen und dabei viel meine Wahl auf die angegebenen. Wenn ihr wollt, dass ich meine Wahl kommentiere und begründe, kann ich das auch gerne noch tun, ansonsten spar ich mir das erst einmal. Aber eines muss ich anmerken: Man sieht wohl sehr deutlich, welche die psychopathischsten Serien sind. Außerdem wurde ich gefragt, warum Ryuugu Rena so weit oben ist. Ganz einfach, dieses Mädchen macht mir wirklich Angst und das muss man erstmal hinbekommen! Vielleicht werde ich auch mal ein Bericht erstellen, in denen ich eine allgemeine Analyse der Psychopathen aus Animes mache. Mir sind nämlich einige Systhematierungen aufgefallen und das fande ich recht belustigend. Hinterlasst mir doch mal eure Meinung darüber! 😉

Ich wünsche euch jedenfalls erstmal viel Spaß mit dieser Liste bis mir vielleicht mal wieder ein paar neue Psychopathen aus irgendwelchen Serien ins Auge fallen. Schreibt mir doch mal, welche Charaktere ihr Psycho findet. Das würde mich wirklich interessieren. 😉

Top 40 Anime girls

Dienstag, 29. April 2014

Hey Leute, heute gibt es für euch mal wieder eine Top 40. Ich dachte, da ich die Anime boys schon bewertet habe, könnte ich mich doch mal an die Mädels wagen. Allerdings war ich nicht wirklich darauf eingestellt, dass es recht kompliziert werden würde. Vielleicht war aber auch die Taktik falsch, mit der ich heran gegangen bin. Aus jeder Serie habe ich nämlich wieder nur einen Charakter genommen. Dieses Mal habe ich sogar bei den unmenschlich langen Serien nur einen Charakter gewählt (bis auf eine Serie, aber das waren immerhin 2 völlig verschiedene Staffeln).

 

40. Nagi (Kannagi) -Sie ist ein gelungener Hauptcharakter, wie er zu sein hat. Teilweise nervig und unsympathisch, aber teilweise macht sie damit auch echt gute Laune.

39. Yui Komori (Diabolik Lovers) –Meine Meinung von ihr ist nicht besonders hoch. Sie ist unbeholfen und man kann sich doch herzlich wenig in ihre Haut hereinversetzen, stattdessen lacht man umso mehr, wenn sie hinfliegt.

38. Cyborg 18 (Dragonball) –Na gut, ich gebe zu, dass meine Personenauswahl etwas speziell werden könnte, aber sie hat doch einfach was. Findet ihr nicht?

37. Seras Victoria (Hellsing) -Anfänglich hatte ich etwas gegen sie, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist sie doch gar nicht so schlecht.

36. Heroine (Amnesia) –Noch eine von diesen unbeholfenen Girls… Naja, aber immerhin habe ich für sie mehr Sympathie übrig.

35. Reika Shimohira (GantZ) -Alle meinten, ich solle sie auf einen höheren Platz setzen, aber ich finde einfach nicht, dass sie dahin gehört, dafür ist sie mir eine Spur zu billig… Oder ich habe Vorurteile, weil ich den Anime nicht ausstehen kann.

34. Gou Matsuoka (Free) –Ich kann euch gar nicht so genau sagen, warum ich sie eigentlich so mag. Vielleicht weil sie einfach natürlich und ehrlich rüberkam und dabei so selbstverständlich selbstbewusst, aber nicht vorlaut.

33. Shana (Shakugan No Shana) –Sie ist der Hauptcharakter der Serie und auch der einzige wirklich sympathische Charakter.

32. Mylene Pharao (Bakugan) –Wisst ihr, wie ich mich wegschmeiße, wenn in so einer Kinderserie, so ein psychopathischer Charakter vorbeikommt? Es ist herrlich und ihre kalte Art hat schon etwas.

31. Astharoshe Asran (Trinity Blood) –Ich find sie einfach irgendwie cool.

30. Fiorette Harvenheit (Chrono Crusade) –Vielleicht ist sie nie jemanden aufgefallen, aber ich fand sie genial.

29. Saiko Tajima (11 eyes) –Sie war zwar nur ein Nebencharakter, aber ein echt genialer und wenn die restlichen Charaktere da nicht mithalten können, dann haben sie eben Pech gehabt.

28. Asa Shigure (Shuffle!) –Ich scheine einfach eine Abneigung gegen diese schüchternen Charaktere zu haben. So landet die selbstbewusste, grobe Asa auf Platz 28.

27. Angela Dalles /Madam Red (Kuroshitsuji) –Mit den Kerlen landet Black Butler einige Treffer, doch die Frauen schneiden etwas weniger brilliant ab und Madam Red bekommt als beste Vertreterin der Serie nur den 27. Platz.

26. Naomi Misora (Death Note) –Auch Death Note scheint eine Mangelerscheinung von vernünftigen, weiblichen Charaktern zu haben.

25. Minatsuki Takami (Deadman Wonderland) –Sie ist ein absoluter Psychopath und ich empfinde ihr gegenüber keinerlei Sympathie, aber irgendwas hat sie das diesen Platz verdient. Vielleicht waren es ihre Charakterschwankungen und -entwicklung, die mich überzeugt haben.

24. Komaki Sakurai (Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou) –Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich finde sie echt cool, ihre recht „männliche Ader“, die grobe Art zu sprechen und mit der Männerwelt umzuspringen.

23. Asuka Tenjoin /Alexis Rhodes (YugiOh! GX) –Ach fragt mich nicht, ich mag sie einfach.

22. Mai Kujaku / Mai Valentin (YugiOh!) –So jetzt wisst ihr auch, um welchen Anime es sich handelt mit der Doppelbelegung. Die beiden unterscheiden sich auch nur ganz gering.

21. Rika Nonaka / Ruki Makino (Digimon) –Ihr versteht mich doch bestimmt, dass sie einfach mit hinein musste und das nicht einfach irgendwo auf die billigen Plätze.

20. Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion) –Sie ist wahrscheinlich das Einzige, was die Macher von Evangelion richtig gemacht haben als sie die Serie erschufen.

19.  Akeno Himejima (Highschool DxD) –Also das Charakterdesign des Animes war wirklich echt nicht schlecht. Zu schräg, dass ausgerechnet diese stille Sadistin mir am liebsten ist.

18. Shion Sonozaki (Higurashi No Naku Koro Ni Kai) –Irgendwie hab ich an allen Charaktern etwas auszusetzen, aber sie bereitete mir komischerweise am wenigsten Unbehagen.

17. Tsukumo (Karneval) –Irgendwie ist sie einfach nicht schlecht, da stimmt ihr mir doch sicher zu, ne?

16. Tobiichi Origami (Date ein Leben) –Auch wenn sie am Ende zu einer rachsüchtigen Bestie wird, empfinde ich sie als einen wirklich gelungenen Charakter.

15. Arashi Kishū (X-1999) –Ihre mysteriöse Art hat etwas interessantes an sich und irgendwie ist sie letztendlich immer noch natürlich.

14. Shizuku Sangou (Kämpfer) –Diese direkte, aber heimliche Art macht sie zu einem genialen Charakter und lässt sie bis zum Schluss nicht uninteressant werden.

13. Kagura (InuYasha) –Ich mag sie wirklich und ich hab mich in der Serie jedes Mal gefreut, wenn sie vorkam. Außerdem mag ich ihre Charakterentwicklung auch sehr.

12. Guren (Naruto Shippuuden) –Ich mag eigentlich viele weibliche Charakter aus Naruto, dadurch kann ich gar nicht bestimmt sagen, warum ich sie genommen habe.  Vielleicht einfach weil ich sie mit Abstand einen der bewegendsten Charaktere fand und sie die erstaunlichste Charakterentwicklung innerhalb kurzer Zeit hatte.

11. Rima Touya (Vampire Knight) –Ihr könnt mir nichts vormachen, denn sie ist einfach cool. Von ihrem ersten Auftritt bis zum letzten war ich jedes Mal von ihr begeistert.

10. Soi Fon / Suì-Fēng (Bleach) –Da ich Bleach nie zu Ende gesehen habe, ist es vielleicht schwer zu rechtfertigen, dass sie sich so weit nach oben gekämpft hat, aber alle Auftritte, die ich von ihr miterlebt habe, waren einfach genial. Ich mag sie, also lasst mich einfach. xD

9. Mei Misaki (Another) –Das mysteriöse Mädchen macht einfach einen beeindruckenden Hauptcharakter her. Sie hat es geschafft einige interessante Frauen und Mädchen problemlos hinter sich zu lassen und ohne groß zu zögern, konnte ich sie gewissenlos hierher setzen und das verdient Respekt!

8. Uryuu Minene (Mirai Nikki) –Ihr erster Auftritt war einfach nur krank und ich konnte sie absolut nicht leiden. Umso beeindruckender ist es, dass sie sich mein Anerkennen noch erkämpfen konnte. Schließlich wurde sie sogar mit Akise mein Lieblingscharakter und irgendwann waren die beiden noch so ziemlich die Einzigen, die ich noch leiden konnte. Minene hat eine erstaunliche Charakterentwicklung, die sich allerdings nicht in ihrer Art auszeichnet, die ich nie wirklich abgewertet habe, sondern eher an ihren Handlungen, die wichtige Sympathieträger sein können.

7. Saeko Busujima (Highschool of the Dead) –Anfänglich war ich sofort total begeistert von Hisashi und ich konnte es einfach nicht fassen als er starb. Ich war richtig eingeschnappt, aber als Saeko ihren ersten Auftritt hatte, war alles erstmal vergessen. Sie ist einfach ein sehr cooler Charakter und trotz ihrer sehr zweifelhaften, sadistischen Eigenarten bleibt sie cool.

6. Trish (Devil May Cry) –Langsam zeichnet sich so ein Charakterbild, das ich gerne mag, nicht? An dieser Stelle muss ich einfach mal anmerken, dass Devil May Cry ja wirklich kein Anime mit unglaublich vielen Charaktern ist, aber die Charaktere, die der Anime besitzt, sind einfach gigantisch. So ist auch Trish nachdem sie das erste Mal mit Dante geredet hatte, sofort zu einem meiner Lieblingscharaktere aufgestiegen. Dabei kann ich nicht konkret begründen, warum das so ist.

5. Selty Sturluson (Durarara!!) –Obwohl sie so anders, als eine normale Frau ist, ist sie doch immernoch so gewöhnlich. Sie wird im Laufe der Serie immer „menschlicher“, aber das macht sie nicht weniger cool. Allein ihr Umgang mit den Menschen, ihre Art und Haltung macht aus ihr einen einzigartigen Charakter, aber ihr

4. Jo Carpenter (Burst Angel) –Keine Ahnung, ob das ihr richtiger Nachname ist oder ob sie ihn einfach irgendwann mal irgendwo angegeben hat. Ich schätze eher, dass es das Zweite ist. Ich finde sie jedenfalls ziemlich brilliant. Lautlos und elegant macht sie einfach jeden kalt. Wahrscheinlich sollte ich nicht danach gehen, aber ich kann sie wirklich gut leiden und das schon seit „Kindertagen“.

3. Lucy (Elfenlied) –Mit Lucy beziehe ich mich hierbei nicht nur auf die psychopathische Mörderin, sondern auch auf ihre Persönlichkeitsspaltungen. Sie ist vielleicht nicht bedingt eine Sympathieträgerin, aber ein wirklich interessanter Charakter und mit einer bewegenden Geschichte, die einen immer wieder mitleiden lässt. Ich finde, sie hat sich zurecht ihren Platz in die Top 3 erkämpft.

2. Belial (Angel Sanctuary) –Ich weiß, ich weiß… Sie möchte als er angesehen werden, aber trotzdem bleibt er/sie eine Frau und sie ist unheimlich cool. Ich bin ein absoluter Fan und habe mich immer gefreut, wenn es einen Auftritt hatte. Die Verkleidung als Hutmacher, die Haltung und die Art zu reden, ach einigen wir uns darauf, dass alles an ihm toll ist.

1. Re-L Mayer (Ergo Proxy) –Sie ist die ungeschlagene Nummer 1! Und ich weiß nicht, was ich dazu noch groß sagen soll. Ich fand sie von dem ersten bis zum letzten Moment einfach episch. Ihre Charakterentwicklung war wirklich perfekt und allgemein fande ich, dass sie einfach den perfekten Charakter darstellte. (Nur wegen ihr hab ich die Serie überhaupt gesehen.)
Na dann, ich hör lieber auf zu Reden und wünsche euch viel Spaß mit meiner Top 40. Es würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet. Hinterlasst K0mmentare, vielleicht ja sogar mit eurer eigenen Top 10 darin enthalten! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.~ 😉

Top 30 Anime Boys

Sonntag, 19. Januar 2014

Hey Leute, hier habt meine persönliche Top 30 der Anime Boys. Ihr denkt sicherlich, dass ich rein nach dem Aussehen der Charaktere beurteile, aber das habe ich bei dieser Top 30 nicht vor. Vor allem bin ich auch nach dem Charakter und der Charakterentwicklung im Laufe der Story gegangen, deshalb konnte ich auch nur die Jungs aus den Animes nehmen, mit denen ich mich auch wirklich auskenne. Also verzeiht mir, wenn irgendeinen coolen Charakter aus irgendeinem Anime, den ich richtig kenne, deswegen außen vor gelassen habe. Soo nun viel Spaß mit meiner Top 30!

 

 

30. Satoshi Houjou (Higurashi No Naku Koro Ni) –Er ist zwar nur ein Nebencharakter, der hauptsächlich in den Erzählungen der Charaktere und Rückblenden vorkommt, aber irgendwie habe ich ihn lieb gewonnen.

29. Ken Ichijouji (Digimon Adventure 02) –Mir wurde es ans Herz gelegt Digimon und andere Serien dergleichen nicht auszulassen. Also habe ich sie eingebracht. Ich war allerdings erstaunt, dass ein Charakter dieser Serien es tatsächlich in meine Top 30 geschafft hat. Seine Charakterentwicklung hat ihn anscheinend weit nach oben gebracht.

28. Itsuka Shido (Date ein Leben) –Mit seiner verklemmten, leicht verpeilten, aber witzigen Art hat er sich auf den Platz 28 katapultiert.

27. Dietrich von Lohengrin (Trinity Blood) –Ab jetzt wird langsam auffallen, dass meine gewählten Charaktere ab und zu einen gewissen Hang zur Psychopathie besitzen. So auch Dietrich von Lohengrin *über den Namen grins*, der dem Rosenkreuz Orden alle Ehre macht. 

26. Nishi Joichiro (GantZ) –Im Gegensatz zu den anderen Charakteren aus GantZ hat er etwas cooles… oder auch nicht.

25. Takahisa Tajima (11 eyes) –Der leicht reizbare Feuerteufel erlebt in der Serie keinen schlechten Charakterwandel. Außerdem ist er der einzige Charakter aus 11 eyes mit dem ich mitfühlen konnte.

24. Shadow Prove (Bakugan New Vestroia) –Ein kleiner Gag zwischendurch muss doch auch mal sein. Außerdem hat Shadows durchgeknallte Art doch auch etwas geniales. Irgendwie ist es aber doch belustigend, dass er hier ist.

23. Yō / Yoh Takami (Deadman Wonderland) –Auch Arschlöcher haben einen Platz verdient. Ich mag seinen Schwesterkomplex nicht wirklich, aber leider ist er zu cool, um ihn von der Top 30 auszugrenzen.

22. Deidara (Naruto Shippuuden) –Ach mein lieber Deidei… Leider, leider konnte er es nur auf den 22. Platz schaffen.

21. Alucard (Hellsing)Der Vampir hat einfach seinen Stil, zu dem man nichts Schlechtes sagen kann.

20. Aster/Edo Phoenix (Yu-Gi-Oh! GX)Es ist Ewigkeiten her, dass ich Yu-Gi-Oh! GX gesehen habe, aber es gibt einen Charakter, dessen Name mir deutlich in Erinnerung geblieben ist.

19. Sesshōmaru (InuYasha) –InuYashas Bruderherz ist einfach zu liebenswürdig, um ihn keinen Platz zu vermachen.

18. Frau (07-Ghost) –Sein Name ist ebenso lustig, wie sein Verhalten. Ich denke diesen Platz hat er sich würdig verdient.

17. Aion (Chrno Crusade) –Aion ist kein einfacher Charakter. Er ist eine Religion! *Scherz*

16. Akise Aru (Mirai Nikki) –Nachdem dieser Charakter, die Bildfläche betreten hatte, wurde die Serie gleich nochmal besser.

15. Daedalus Yumeno (Ergo Proxy)Ich weiß nicht, was ich sagen soll… Ich mag ihn einfach.

14. Rin Matsuoka (Free!)Man muss einfach mit ihm mitfühlen und deswegen hat er sich diesem Platz wirklich verdient. Obwohl seine Haarfarbe etwas aus der Reihe fällt, wenn man die der anderen Plätze betrachtet.

13. Tōshirō Hitsugaya (Bleach)Als er das erste Mal in der Serie zu Erscheinung trat, war er schon sofort mein Lieblingscharakter und das ist wirklich ehrenswert.

12. Light Yagami (Death Note)Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die Charaktere, die ich bis jetzt gewählt habe entweder schwarze, silberne oder unter Umständen blonde Haare hatten. Daher freue ich mich sagen zu können, dass der rotbraun Haarige es bis hierher geschafft hat. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich überlegt habe, ob ich nicht doch Mello nehmen will. Letztendlich übertrifft aber doch niemand den allmächtigen Kira. xD

11. Subaru Sumeragi (X/1999)Der ruhige Charakter des jungen Kämpfers macht ihn mysteriös. Seine Vergangenheit ist tragisch, doch leider hat sie ihn noch nicht ganz in die Top 10 geholfen.

10. Bakura (Yu-Gi-Oh!)Seid ihr überrascht? Bakura hat es einfach geschafft mich zu überzeugen, nur wie?

9. Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh!)Ich konnte mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden, also nahm ich sie beide mit hinein. Die letztendliche Platzierung war nur eine geringe Tendenz, die ich wahrscheinlich aufgrunds Mariks bewegender Vergangenheit verspürte.

8. Tendou Kodzune (Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou) –Er ist zwar der Feind und ein Psychopath noch dazu, aber irgendwie mag ich ihn mehr als den Rest. Außerdem kann man vollkommen nachvollziehen, dass er ist, wie er ist.

7. Dark & Krad (Dn Angel)Ich konnte mich zwischen den beiden wirklich absolut nicht entscheiden. Darum hab ich sie auf den selben Platz gesetzt.

6. Rosiel (Angel Sanctuary)Natürlich werdet ihr jetzt behaupten, dass Angel Sanctuary ein Manga ist. Das weiß ich auch, deswegen habe ich auch extra nur Charaktere genommen die in den 3 Folgen, die erschienen sind, vorkommen. Natürlich habe ich mich bei der Entscheidung dann jedoch auf den Manga gelehnt. Und der kranke Rosiel hat, wie auch immer er das gemacht hat, sich so in meinen Kopf gefressen, dass ich ihm diesem Platz überlassen musste.

5. Zero Kiryu (Vampire Knight)Zero war über einen längeren Zeitraum von sämtlichen Charakteren aus sämtlichen Animes, die ich zu diesem Zeitpunkt kannte, mein Lieblingscharakter. Daher finde ich es fast tragisch, dass er es nicht in die Top 3 geschafft hat.

4. Dante (Devil May Cry)Der mürrische Dante hat doch ein Herz, obwohl er es nicht zeigen will. Ich finde, dass er ein absolut gelungener und überzeugender Charakter ist.

3. Shin (Amnesia) –Wie hat er es nur mit seinen braunen Haaren auf Platz 3 geschafft? Vielleicht waren seine Haare einfach zu dunkel, als dass sie meine Meinung hätten beeinflussen können. Shin ist einfach ein brillianter Charakter, obwohl er recht grob scheint, ist er doch so wow, sodass mir sogar die richtigen Worte fehlen. xD

2. Sebastian Michaelis (Black Bulter / Kuroshitsuji)Jetzt werden vielleicht einige überrascht sein, dass Sebastian nicht auf Platz 1 gelandet ist, aber wie gesagt geht es mir in dieser Top 30 auch um den Charakter und dessen Entwicklung. Bei Sebastian gibt es einfach keine Charakterentwicklung. Er ist und bleibt der teuflisch, gute Butler. Daher tut es mir Leid, dass er ganz knapp vom Thron gestoßen wurde.

1. Kira Sakuya (Angel Sanctuary)Kira Sakuya ist ein absolut toller Charakter. Ich hab den Manga komplett verschlungen, immer auf der Suche, nach Szenen in denen er eine Rolle spielt. Selbst als er zu Lucifer wurde fand ich ihn einfach noch unglaublich genial. Doch Lucifer hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie er selbst, sodass ich lieber Kiras Namen auf den Platz 1 setzte.

So das war meine Top 30 der Anime Boys. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Hinterlasst Kommentare! 😉

Charakterbewertung von Vampire Knight

Montag, 10. Januar 2011

Hi, heute bewerte ich mal die Charaktere von Vampire Knight. Natürlich müsst ihr nicht meiner Meinung sein, darum würde ich euch bitten mal ein paar Kommentare da zu lassen, damit ich mal sehe wie ihr die Leute aus Vampire Knight so findet. Es würde mich wirklich mal interssieren. Na dann fang ich mal an:

Yuki Cross…6/10 (Sie ist ganz ok.)

Zero Kiryu…10/10 (Er ist der reine Wahnsinn!)

Kaname Kuran…5/10 (Seine Art und Einstellung…nicht mein Typ.)

Sayori Wakaba…7/10 (Sie kommt nicht so sehr oft vor, daher hatte sie nicht mal Zeit sich unbeliebt zu machen.)

Ichiru Kiryu…9,5/10 (Er ist nah an Zero dran, aber nicht ganz so klasse.)

Takuma Ichijō … 4/10 (Er lacht zu viel und nimmt dann auch noch den Auftrag an Rido zu „beschützen“)

Senri Shiki…9/10 (Also ich find ihn cool.)

Rima Toya…9/10 (Auch sie ist echt genial drauf.)

Hanabusa Aido…7/10 (Er ist so „überheblich“, dass es wieder lustig ist. Ich find ihn witzig.)

Akatsuki Kain…6/10 (Naja schlecht ist er nicht, aber auch nicht direkt aufregend.)

Ruka/Luca Soen…5/10 (Naja ihre Art ist nicht schlecht, aber sympathisch ist sie mir auch nicht so recht.)

Maria Kurenai…3/10 (Zero´s Feinde sind auch meine, außerdem ist sie überheblich.)

Kaien Cross…8/10 (Lustig ist er, das muss man ihn lassen und als Vampirjäger ist er auch hervorragend.)

Shizuka Hiō… 4/10 (Also besser als ihr anderer Körper Maria ist sie ja.)

Rido Kuran…4/10 (Ich mag ihn nicht wirklich.)

Toga Yagari…6/10 (Er hat die Waffe auf Zero gerichtet.)

So das wars.